Featured Magazin

Das Shooting mit der Italia-Reisetasche

Das Shooting mit der Italia-Reisetasche

Für das Taschenlabel „Fantini Pelletteria“ hatte ich nun ein Editorial-Shooting mit einer Hingucker-Reisetasche in den Farben der italienischen Flagge.

Das Teil ist ein echtes Fashion-Piece, kann im Flugzeug perfekt als Handgepäck genutzt werden und glänzt neben dem stylishen Look durch die Qualität sowie die Verarbeitung.



 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jan-Christopher Sierks (@jcsierks) am

Der Hamburger Fotograf Mario-Roman Lambrecht (-> @marioroman_pictures) setzte die Reisetasche mit einem Abarth 595 Competizione und mir gekonnt sowie zeitgemäß in Szene.

Den vollständigen Beitrag mit den Fotos können Sie im Premium-Magazin bei „Shots“ lesen. Dort erschien er kürzlich unter dem Titel „Fantini Pelletteria: Eyecatcher-Lederwaren aus Tradition“:

Fantini Pelletteria: Eyecatcher-Lederwaren aus Tradition

© Fotos: Mario-Roman Lambrecht

➡️ Gefällt Ihnen?
👍 Online folgen: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

🎉 Einen ausgeben: Spendierlaune

Exklusiv bei sierks.com: