Hamburg Health – das Covid-19-Konzept für Events in 2021

Hamburg Health: Covid-19-Konzept für Events in 2021

Hamburg Health ist eine Veranstaltungsreihe der Memberslounge (memberslounge.com). Anfang 2021 bringt Hamburg Health nun eine Covid-Absicherung für Events aller Art.

In Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der Gesundheitsbranche wurde ein neuartiges Hygienekonzept entwickelt, das mit ausgereiften Technologien einsatzbereit sein wird – vom Teilnehmermanagement und der Zutrittskontrolle mit Schnelltests bis hin zur Rückverfolgung von Infektionen.

Hamburg Health wird präsentiert von Sharam Honarbakhsh (auf dem Foto oben links, Gründer und Geschäftsführer Memberslounge) und Marcell Jansen (HSV Präsident und Memberslounge Markenbotschafter).

Hamburg Health - das Covid-19-Konzept für Events in 2021
Hamburg Health – das Covid-19-Konzept für Events in 2021

Seit der Gründung der Memberslounge im Jahr 2013 bringt Sharam Honarbakhsh erfolgreiche Unternehmen*innen zusammen, die mit Gleichgesinnten eine hervorragende Zeit verbringen und sich zu ihren Geschäftsideen vielversprechend austauschen.

Weitere Informationen zum Covid-19-Konzept sollen im Januar 2021 folgen.

© Fotos: Mario-Roman Lambrecht (1), Memberslounge (1)

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

-> Tipps?
Schreiben Sie mir: WhatsApp | E-Mail


Ich schreibe und berate seit 1998.

Auch interessant:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben