Blog

Gelesen: Bescheidene Menschen sind erfolgreicher

Gelesen: Bescheidene Menschen sind erfolgreicher

Das richtige Maß wiederzufinden, ist körperlich und geistig gesünder – und beruflich wie privat erfolgreicher.

Das belegt der Arzt und Theologe Johannes Huber in seinem neuen Buch „Die Kunst des richtigen Maßes – Wie wir werden, was wir sein können“ anhand aktueller Forschungsergebnisse.


Dazu kommen überraschende Fallbeispiele und Zitate aus der europäischen Geistesgeschichte.

Das simple Fazit: Tu der Welt etwas Gutes, dann tust Du Dir selbst etwas Gutes.

Prof. DDr. Johannes Huber

Prof. Dr.Dr. Johannes Huber
Die Kunst des richtigen Maßes – Wie wir werden, was wir sein können
346 Seiten | 24,- Euro
ISBN 978-3-9900-1532-2

Prof. Dr.Dr. Johannes Huber studierte Theologie und Medizin. Von 1992 bis 2011 war er Leiter der klinischen Abteilung für gynäkologische Endokrinologie im Wiener Allgemeinen Krankenhaus.

Er ist in Wien als Arzt tätig, seine Vorträge und Bücher machten ihn im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt.

Unter anderem war er Mitglied der österreichischen Ethik-Kommission sowie des obersten österreichischen Sanitätsrates.

Das Buch erschien jetzt im Edition A Verlag und ist überall erhältlich.

© Fotos: Blaz Photo, Unsplash (1), edition a (1)

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

Exklusiv bei sierks.com: