Wenn eine Bekannte ein neues Fashionlabel gründet

Wenn eine Bekannte ein neues Fashionlabel gründet

Die Berlinerin Elke Wolfram-Rosin kenne ich seit Ewigkeiten von den verschiedensten Events. Jetzt startet sie mit ihrem eigenen Fashionlabel namens „Be You OC“ durch.

Seit vielen Jahren betreibt Elke Wolfram-Rosin in Berlin mit Traumhaar bereits ein Friseurgeschäft, das eigentlich jede an Beauty interessierte Frau in der Hauptstadt kennt.

Neben den Verschönerungen im Kopfbereich hat Elke Wolfram-Rosin allerdings auch ein Faible für Outfits am ganzen Körper, wie sie nun mit „Be You OC“ unter Beweis stellt.

Elke Wolfram-Rosin, Be You OC
Elke Wolfram-Rosin, Be You OC

Im Online-Shop unter beyouoc.de sind verschiedene Modeteile der neuen Womenswear zu entdecken, die top designt und zeitlos tragbar sind.

Die Gründerin sagt zu ihrem coolen Fashion-Start-up:

 „Mit der Marke möchte ich jedem das Gefühl geben, frei sein zu können. Die Kleidung ist inspiriert durch den amerikanischen Lifestyle von OC California.“

Das spiegelt sich auch auf den hellen sowie sommerlichen Fotos wider, die die Mode zeigen und auf denen Elke Wolfram-Rosin selbst als Model zu sehen ist.

Ich finde es jedenfalls klasse, dass eine „alte Bekannte“ von mir nun unter die Modemacherinnen gegangen ist.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Be.You.OC (@be.you.oc)

Wer dem jungen Label bei Instagram folgen möchte, kann dies unter @be.you.oc tun. Elke, ich wünsche Dir mit „Be You OC“ ganz viel Erfolg – und freue mich auf den nächsten Trip nach Berlin.

Zum Schluß sagt die Berlinerin übrigens noch:

„Zur Inspiration gehören endlose Strände, Sonnenschein und ein leichter Ozeanwind. Ausgefallene Stücke aber auch legere Alltagskleidung – bei mir findet jede Kundin ihr persönliches Must-Have.“

© Fotos: Be You OC 

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

-> Tipps?
Schreiben Sie mir: WhatsApp | E-Mail


Ich blogge und berate.

Auch interessant:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben