Blog Featured

Zur dauerhaften Haarentfernung nach München-Schwabing

Seit dem Beginn der aktuellen Corona-Pandemie sind das freie Reisen und neue Events ja leider passé. Dabei verbindet mich gerade mit München-Schwabing eine absolute Beauty-Erinnerung, wenn ich dort unterwegs war.

Denn meine Freundin buchte in der bayerischen Landeshauptstadt eine Beauty-Behandlung und war extrem begeistert. Der Service bei uns in Hamburg könnte speziell für die dauerhafte Haarentfernung München nicht mithalten, meinte sie immer, wenn wir zu Veranstaltungen in München eingeladen waren.

Ein wirklich passendes Kosmetikstudio oder generell eine*n professionelle*n Anbieter*in für die schonende sowie dauerhafte Haarentfernung zu finden, das ist nicht einfach.

Das Thema Haarentfernung ist für Rücken, Achseln, Arme, Brust und Bauch äußerst beliebt und stark gefragt. Wer viel Wert auf sein Äußeres legt und den eigenen Body in Topform präsentieren möchte, kommt an einer Haarentfernung nicht vorbei.

Und nichts fühlt sich so verführerisch an, wie eine perfekt gepflegte sowie glatte Haut. Das Ziel der Schönheitsträume meiner Freundin war und ist Hairless Skin.

Das Unternehmen bietet Dienstleistungen zur Haarentfernung an. Es gibt mehrere Hairless Skin-Standorte in Deutschland, aber der herausragende Store in München-Schwabing hatte es meiner Liebsten ganz besonders angetan.

Video: So funktioniert die dauerhafte Haarentfernung bei Hairless Skin in München

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Dort gibt es ein super-nettes Team, quasi eine echte VIP-Behandlung für Kundinnen und Kunden sowie eine sanfte Prozedur bei der eigentlichen Hauptsache, dem Entfernen der Haare.

Dazu muss man wissen, dass alle Hairless Skin-Locations eine spezielle und einzigartige Technologie zur dauerhaften Haarentfernung verwenden. Sie ist bekannt als „Selected Waveband Technologie“ (SWT) von „Ellipse Sirius“.

Das Ganze ist selbst unter Experten als beste Methode für eine nachhaltige Behandlung eines jeden Haut- und Haartyps angesehen. Es gibt medizinische Studien, die die außergewöhnliche und nachhaltige Behandlungsqualität bestätigen.

Rasieren, Wachsen, Epilieren oder Depilation sind häufig schmerzhaft – und können zu gemeinen Hautrötungen oder auch Entzündungen führen. Und die Haare wachsen immer wieder nach.

Eine permanente Haarentfernung befreit Sie allerdings schnell und effektiv von Haaren. Meist sind bereits nach der ersten Behandlung deutliche Ergebnisse spürbar und zu sehen. So wie bei meiner Freundin.

Frank Bodlak, der Inhaber von Hairless Skin in München und dauerhafte Haarentfernung Schwabing, sagt dazu: „Seit Jahren haben wir uns mit großem Erfolg auf dauerhafte Haarentfernung spezialisiert. Unser Team setzt dabei auf die derzeit modernsten Premiumtechnologien von Candela Medical.“

Zur dauerhaften Haarentfernung nach München-Schwabing

Und weiter meint er: „Neben der seit 25 Jahren etablierten SWT-Technologie (IPL Sirius) verwenden wir für dunkle Hauttypen den Alexandrit und NDYAG-Laser. Graue Haare behandeln wir erfolgreich mit der OneTec Nadelepilation.“

Er sagt abschließend: „Diese weltweit wirkungsvollen und hautschonenden Technologien ermöglichen eine Behandlung nahezu aller Haut- und Haartypen. Stolz blicken wir auf über 10.000 durchgeführte Behandlungen zurück.“

Meine Freundin musste jedenfalls nur zu einer Nachbehandlung – und ist seitdem an den gewünschten Stellen von den Haaren befreit. Ich freue mich bereits darauf, wenn wir nach der Pandemie wieder reisen dürfen und sie erneut ausführlich von Hairless Skin in München-Schwabing schwärmt.

Also, wenn auch Sie das nächste Mal in München unterwegs sein sollten, dann probieren Sie Hairless Skin doch einfach mal aus…

© Fotos: Apostolos Vamvouras, Unsplash / Video: YouTube

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

-> Tipps?
Schreiben Sie mir: WhatsApp | E-Mail


Exklusiv bei sierks.com: