Blog

Das Magazin von „SeaHelp“ zum kostenlosen Download

Das Magazin von "SeaHelp" zum kostenlosen Download

Rechtzeitig für die Planungen des nächsten Törns oder als aktuelle Informationsquelle für alle Wassersportler stellt „SeaHelp“ mit der neuen Ausgabe des „SeaMagazine“ den Mitgliedern sowie Freunden des nautischen Pannendienstes den nötigen Lesestoff zur Verfügung.

Das „SeaMagazine“ gibt es – als kostenlosen Service von „SeaHelp“ – online als Download oder als Printversion.

Der Inhalt ist informativ und unterhaltend zugleich: Der Rückblick auf die zweite Corona-Saison 2021 zeigt, dass die Einsatzzahlen trotz der Pandemie stabil geblieben sind.

Das Magazin von "SeaHelp" zum kostenlosen Download

Und auch im vergangenen Jahr war der Rundum-Schutz für Skipper und Crew wieder sehr gut nachgefragt.

Eine aktuelle Auswertung für Kroatien, Italien und Slowenien ergab, dass die Einsatzzahlen sogar fast so hoch gewesen sind wie im SeaHelp-„Erfolgsjahr“ 2019.

– Printversion: sea-help.eu/kontakt
– Download: sea-help.eu/seahelp-seamagazine-download

Das Ganze unterstreicht erneut die Bedeutung eines modernen Pannen-Hilfsdienstes auf dem Wasser für die Sportschifffahrt in Europa.

© Fotos: SeaHelp

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

Exklusiv bei sierks.com: